-5-Minuten-Kinozeit-kaufen-können-Spot. Dann aber hatten wir aber zu wenig Geld um eine wirklich gute kreative Idee zu entwickeln und umzusetzen, das Budget reichte grad noch für ein durchschnittliches Soullied, einer schlechten Romeo und Juliet-Story mit eigener Kollektion und Künstlern, die Katzengesang für melodisch halten.
Warum macht H&M so etwas? Wollen die weniger Umsatz machen? Schlechte Presse? Die Leute aus dem Kino treiben? Direkt in ihre Geschäfte? Wenn ja, dann macht sie gefälligst sonntagabends um 23 Uhr auf. Dann kann ich wenigstens meine Wut beim Kaufrausch rauslassen! Oder Julia töten. Die singt nämlich wirklich schlimm.
Geht ins Kino, schaut euch den Spot an, bleibt die Zeit sitzen und überlegt euch dann, ob ihr zukünftig vielleicht doch lieber nackt rumlaufen wollt als für so was mitverantwortlich.
Ich such mir jetzt nen Secondhand-Shop.
3 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen