Sonntag, Mai 03, 2009

Perscheid kann einpacken

Auch wenn es mir keiner glauben wird, die Arbeit frisst mich auf. Um diesem Monster des Alltags zu entkommen, flüchtete ich an Ostern zu meinen Eltern. Entspannung war nicht angesagt, da ich aufgrund meiner regen Umzieherei immer noch "Zeug" bei ihnen bunkere, bis ich irgendwann eine eigene, längerfristige Bleibe habe. So muss aber jedes Mal, wenn ich auf Besuch komme, ausmisten. Dabei entdecke ich dann doch ein oder zwei Goldstücke, wie beispielsweise meine kläglichen Versuche als Cartoonist erfolgreich zu werden. Bis ich also erfolgreicher Lehrer bin, gibt es hier das Best-of meiner Zeichenkünste. Und wer was besseres sehen will, sollte sich Gary Larson kaufen.


Keine Kommentare:

Huiii...oder mein Lieblingswitz als Kinderbuch

Im Schneckentempo habe ich nur arbeiten können, doch nun liegt es druckfrisch zuhause: Mein neuestes frisch fertiggestelltes Projekt "H...