Mittwoch, Oktober 19, 2005

Che Guevara war gestern


Die Revolution lebt- und zwar schon seit 1977. Nein, nicht in Kuba wurde die Weltrevolution angestoßen. Deutsche Kinderzimmer sind die Keimzelle der linken Weltbewegung.
Che Guevara ist tot, lange lebe Benjamin Blümchen! Und Bibi Blocksberg.
Es ist nun wissenschaftlich bewiesen, dass der Elefant und die Hexe Generationen von politkritischen, freiheitslieben Kinder herangezüchtet hat!
Hätte Helmut Kohl das damals schon gewußt, er hätte die Kassetten aus den Läden verbannt und wäre heute noch Kanzler.
Benjamin sei dank!
Viva la revolucion! Törö!

Mehr Infos unter www.spiegel.de (Bild- und Infoquelle)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...