Donnerstag, Juni 15, 2006

Bevor ich eine sinnlose Überschrift über diese Bilder setzte, lass ich es lieber

Deutschland 1:

Deutschland 2:
(Jetzt wissen wir auch was mit dem ganzen Zeug passiert, wenn die Fußball WM 2006 vorbei ist.)Mitten drin statt nur dabei. So schnell vergisst die Besitzerin die WM nicht.

Und über Australier wird sie sich sicher auch noch Weile freuen;)


Aber wichtig ist ja vor allen Dingen feiern in diesen dunklen, traurigen Zeiten von Hartz IV, Großer Koalition und Massenarbeitslosigkeit. Zum Glück gibt´s Bier. Das goldene Getränk in meiner Hand (0,33) kostete stolze 4 (vier) Euro! Was wird das kosten, wenn Deutschland tatsächlich noch weiter kommt?

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...