Samstag, Februar 05, 2022

Münchner neueste Sagen XIV - Und er dreht sich doch!

 


Die Spiele in München von 1972 feiern 50jähriges Jubiläum und mittendrin der sogenannte Olympiaturm, der aber noch einen Ticken älter ist. Wenn man sich einmal kulinarisch und visuell verwöhnen lassen will, dann fährt man mit dem Aufzug auf 181 Meter Höhe und genießt den wortwörtlichen Rundumblick über die Stadt bei einem guten Glas Wein im dortigen Drehrestaurant. Dass sich dieses überhaupt dreht, ist ein Glücksfall. Die letzte Sage in meinem Erzählband „Wie die Isarflößer das Surfen erfanden“ mit wundervollen Ausblick. Jetzt im Buchhandel oder direkt beim Volk Verlag erhältlich. (Foto by FK).




Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...