Sonntag, Juli 23, 2006

Jetzt im JAMBA-Sparabo: Kant, Wittgenstein und Nietzsche

Die WM ist vorbei, das nächste Großereignis steht bevor: Meine Examen.

Fleißig wie ich bin, leihe ich mir die wichtigste Literatur aus, um auch zuhause und rund um die Uhr lernen zu können. Schließlich tickt die Uhr und ich will mindestens, wenn nicht noch mehr erreichen...

Jedoch macht es einem die Universitätsbibliothek nicht leicht, alle Ablenkungen auszublenden. Beispielsweise findet sich das auf unseren Rückverbuchungsbelegen:

Büchereien und Lernsoftware Reklame versteh ich ja, aber warum denn bitte schon Klingeltöne? Sind etwa die Studenten, die heimlichen Abonennten (und damit Verursacher dieser nervtötetenden Werbung)? Wenn ja, dann her mit den STUDIENGEBÜHREN!!

Keine Kommentare:

Die Isarflößer surfen wieder!

Nach langer Pause wieder zurück. Heute Abend surfen die Isarflößer wieder - in der Stadtbibliothek Unterschleißheim im Rahmen der "Lang...