Dienstag, Juli 11, 2006

mittendrin und schon vorbei

Kein Mensch wird mir glauben, mit wem ich zusammen wohne: KAI JÜTTNER!

Wer, bitte? Kai Jüttner! Mein Mitbewohner. Er kommt aus dem Nachbarort von Bastian Schweinsteiger und er war sogar bei ihm auf der Geburtstagsparty. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Autogramms von ihm, also Kai:


Toll, nicht, das mit dem Geburtstag. Allerdings waren da beide erst 6 Jahre alt und es war ein Kindergeburtstag.

Jedoch wie es der Zufalls so will, ist die Fußball-WM 2006 nicht einmal einen Tag vorbei, da treff ich ihn schon leibhaftig in Schwabing in nem Café: Bastian Schweinsteiger!

Ha, hab sogar ein Autogramm gekriegt.


Von ihm (auch wenn man´s nicht lesen kann. Aber er soll ja auch Fußball spielen und nicht Briefe schreiben). Er saß in der News-Bar, frühstückte und gab mir ein Autogramm. Ich hab noch sowas intelligentes gestammelt wie: "Hat echt Spaß gemacht...!"
Über so ein Kompliment freut sich wahrscheinlich nur ein Komiker und kein Fußballer. Na, vielleicht wird das ja Schweinis zweite Karriere...

Ich studier jetzt wieder. Für Fußball bin ich eh schon zu alt.

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...