Montag, Juli 12, 2021

Endlich einen Podcast – und der Rest ist Schweigen

Endlich hab ich auch einen – es gehört ja quasi als Comedian, Kleinkünstler etc. in der Pandemie und überhaupt zum guten Ton einen PODCAST zu haben. Manche reden beim Bier oder ner Zigarette, anderen beim Wandern, Radeln oder auf dem Weg zur Hackfleischtheke, aber vor allen Dingen redet man über sich.

Ab heute gibt’s in loser Folge meinen Podcast RISSIG – Reden ist silber, Schweigen ist gold – bei Spotify, Google Podcasts, Podcasts Tracker, Pocket Cast und Co.

Und weil es so schön passt, kommt als erstes die Folge aus dem All. Denn die Billion-Dollar-Boys Branson, Bezos und Musk verheizen ihr Vermögen lieber in absurde extraterrestrische Sandkastenspiele, statt beispielsweise einfach mal den Welthunger zu beseitigen. Wohlgenährte Kinder sehen halt nicht so cool aus wie dicke Weltraumflitzer. Und der Rest der Superreichen geht voll drauf ab. Hier passt die Phrase, dass die „Oberen Zehntausend“ voll abgehoben sind im wortwörtlichen Sinn.

Mein Kommentar ist kein Kommentar, daher also hier die erste Folge: Das Schweigen im Weltall


Viel Spaß beim Hören!

Hier geht´s zum Podcast auf Anchor: RISSIG - Der Podcast


 

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...