Donnerstag, Juli 22, 2021

New Virus – Old School: „Die Abenteuer des kleinen Corona“ jetzt in gedruckter Form


Bereit für die vierte Welle? Oder ist es bereits die Fünfte? Egal! Hauptsache man ist für den nächsten Lockdown, also wenn der letzte überhaupt schon vorüber ist, gut vorbereitet und mit passendem Lesestoff eingedeckt – wie zum Beispiel mit der kleinen, aber feinen Lektüre „Die Abenteuer des kleinen Corona – Ein Virus erobert die Welt“.

Die Geschichte gibt’s jetzt gedruckt auf Papier und in Farbe.

 

Für alle, die beim Zählen der Wellen durcheinander kommen, für alle, die vergessen haben, wie der ganze Schlamassel eigentlich losging oder für alle, die einfach noch ein Geschenk für jemanden brauchen, den sie seit einer Ewigkeit nicht mehr umarmen durften.

Bei Interesse einfach ein E- Mail an ihoch3(at)gmx.de




Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...