Freitag, Oktober 15, 2021

Das Rätseln hat ein Ende


Heute in einer Woche ist es soweit: Mein kleiner, aber feiner Erzählband "Wie die Isarflößer das Surfen erfanden - Münchner Neueste Sagen" erscheint im wundervollen Volk Verlag und ist dann in jeder Buchhandlung (und auch Amazon, wenn es unbedingt sein muss ;) zu haben! Ich freu mich riesig!

Lieben Dank an dieser Stelle an alle, die mir geholfen haben, das kleine Werk zu vollenden! 

Und auch schon einmal ein Dank im Voraus an alle, die das kleine Werk kaufen und lesen werden - ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. 

Ich hatte auf jeden Fall eine große Gaudi die Geschichten zu erspinnen!

Wer sich jetzt bereits seine Ausgabe sichern will, kann das direkt beim Volk Verlag!

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...