Freitag, Oktober 01, 2021

...etwas Großes wird kommen!

Doch eigentlich wird es ganz klein – aber fein: 

Zwar hat mir Corona eine Bühnenzwangspause gebracht, die ich bis jetzt noch nicht beendet habe, doch gleichzeitig bot sich mir dadurch die Chance andere Projekt, die ich immer auf die laaaaaaange Bank geschoben habe, endlich mal zu Ende zu bringen, wie beispielsweise mein schnuckeliges Bilderbuch „Die Abenteuer des kleinen Corona“ 

oder meinen sinnfreien Podcast „Reden ist Silber – Schweigen ist Gold“ 



oder auch meine Postkartenreihe „Life is a Pickle“! 


Nun kommt im Oktober was GANZ Großes im kleinen Format! Was genau? Das dürft ihr raten: Mit jedem Post wird sich das Bild etwas lichten. 




 Und wer glaubt, er weiß, was es ist, schreibt mir einfach eine Mail an ihoch3[at]gmx.de. Die ersten 10 richtigen Antworten erhalten eine kleine Überraschung!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...