Sonntag, März 07, 2021

Kleinkunstwettbewerb „ Am Fluss dahoam“ - Onlinefinale



 Ich habe es in das Finale des Kleinkunstwettbewerbs „Am Fluss dahoam“, der dieses Jahr coronabedingt digital stattfindet, geschafft. 

Vielleicht hast du ja Lust an der Veranstaltung, die übrigens gratis ist, teilzunehmen.


Wann: Montag, den 22. März um 19:00 Uhr

Wo: als Livestream auf https://www.ims-cms.net/pub/27721/Kleinkunstwettbewerb/?page=id_jMgm87yHJ5td4


Am besten gleich dort registrieren und am Montag abstimmen – am liebsten für mich ;)  

 Das ist der Ablauf:


 Mein Beitrag ist der 5. an dem Abend.

Was es von mir zu sehen gibt?

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf „Aloha auf dem Eisbach oder wie die Isarflößer das Surfen erfanden“.

Viel Spaß und klickt rein!




 

Keine Kommentare:

Auf den Schultern von Riesen

Jetzt hab ich es geschafft: Eine meiner Karikaturen ist erstmals in einer richtigen Zeitung erschienen. Es ist eine Hommage an das geniale K...